Aktuelles

Der Ferienpass 2020 ist leider schon wieder vorbei

vor einem Tag

Wir möchten uns bei allen Kursleitern, Helferinnen und Helfer sowie unseren Sponsoren herzlich für ihr grosses Engagement bedanken. Der Ferienpass 2020 fand in einer aktuell sehr herausfordernden Zeit für alle statt. Umso mehr schätzen wir es, dass wir den Kindern ein Ferienprogramm bieten konnten. Wir danken allen Kindern und Eltern fürs Verständnis, für alle in diesem Jahr unvorhersehbaren Änderungen und Programmanpassungen. Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen unter hoffentlich wieder normalen Umständen.

Juhui es geht endlich los

vor 2 Wochen

Wir wünschen allen Kindern, Kursleitern und HelferInnen viel Spass beim Ferienpass 2020 ! 😀🐒🐎🌞🍕🧁🏸🏒🏓🧗‍♂️🚁

Gutscheine 20 per Mail verschickt

vor 3 Wochen

Unsere beliebten Gutscheine wurden per Mail verschickt. Falls ihr keine e-Mail erhalten habt, bitte zuerst im Spam Ordner nachschauen und dann allenfalls Kontakt an judith.siegrist@fepa-rj.ch aufnehmen,

Fahrgemeinschaften bilden

vor einem Monat

Unter euren Buchungen ist jeweils ein weisses Feld „Anzahl Teilnehmer“. Dort drauf klicken. Es erscheint eine Liste mit Kontaktdaten der TeilnehmerInnen. Diese Angaben sind nur für diejenigen Personen ersichtlich, die zusammen im selben Kurs sind.

Rechnungen aufgeschaltet

vor einem Monat

Im orangen Balken findet ihr die Rechnung zu den gebuchten Ferienpass Angeboten.

Jetzt Kursplätze sichern in unserer Restplatzbörse

vor 2 Monaten

Wir haben für euch einige Zusatzkurse organisiert. Zb. Tierarztpraxis, Schoggiwerkstatt, Meerjungfrauen Schwimmen etc., bei einigen Kursen haben wir das Minimumalter gesenkt. Unbedingt reinschauen, es lohnt sich!

Zuteilungen durchgeführt - Restplatzbörse ab 31. August

vor 2 Monaten

Es ist soweit! Unter Buchungen seht ihr nun, welche eurer Wünsche erfüllt werden konnten. Eine separate Informationsmail dazu wurde verschickt. Ab Montag 31. August startet die Restplatzbörse. Es gilt "dä schnäller isch dä gschwinder". Schaut unbedingt rein, es lohnt sich. Wir haben aufgrund der ausserordentlich grossen Nachfrage weitere Zusatzkurse für euch organisiert. Wir freuen uns auf einen tollen Ferienpass 2020!

Wunschphase beendet

vor 2 Monaten

Die Zuteilungen werden bis spätestens am Sonntag 30. August durchgeführt. Eine Informationsmail folgt, sobald die Kurse zugeteilt wurden.

Zusatzkurse „Edelsteine/Heilsteine“

vor 2 Monaten

Aufgrund der grossen Nachfrage, haben wir für Montag 5. Oktober zwei Zusatzkurse eröffnet.

Zusatzkurs "Besuch bei den Schlittenhunden"

vor 2 Monaten

Aufgrund der bereits sehr grossen Nachfrage, haben wir für den Besuch bei den Schlittenhunden einen weiteren Kurs am 8. Okt, eröffnet,

Wunschphase ist eröffnet!

vor 2 Monaten

Erstelle jetzt bis zum 23. August deine Wunschliste. Bis zu diesem Zeitpunkt kannst du deine Wunschliste beliebig ändern. (ist oben im orangen Balken) Auch kannst du sich überschneidende Kurse auf deine Liste setzen. Die Software wird dich dann je nach Möglichkeit einteilen, Markiere deine Favoriten (max. 3) mit dem Stern. Auch kannst du eine Begrenzung deiner Kurse festlegen. Du hast z.b. 8 Kurse auf deiner Liste und möchtest für max. 4 eingeteilt werden. Lade auch deine Gspänli mit dem Link für einen Kurs ein und verknüpfe dich mit deinen Geschwistern, sofern du das möchtest. Viel Spass, wir freuen uns auf Euch!

Nächster Ferienpass vom 5. bis 17. Oktober 2020

vor 6 Monaten

Juhui es geht wieder los! Die Wunschphase beginnt am Montag 10. August. Bis zum 23. August habt ihr nun Zeit eure Wunschliste mit einer beliebigen Anzahl Kurse zusammen zu stellen. Meldet euch bereits in dieser Phase für alle Kurse an die ihr besuchen möchtet. Bitte markiert eure Favoriten (max. 3) mit dem Stern. Auch könnt ihr die max. Anzahl Kurse die zugeteilt werden sollen festlegen und euch mit euren Geschwistern/Gspändli verlinken. Die definitive Zuteilung erfolgt ab 30. August. Die genaue Beschreibung zum Buchungsablauf findet ihr unter --> Wichtige Informationen --> Anmeldung --> Buchungsablauf. Viel Spass beim Stöbern durch unser Kursprogramm. Das Fepa Team freut sich auf Euch, und wünscht allen einen schönen Sommer.